Lustige Zitate von Spenderkindern

Junge guckt in ein Mikroskop: “Aber Mama, dann konnte ich ja auch Mal schwimmen.”

„Babys werden in einer Babyfabrik gemacht”

„Der Spender brachte einen „Samenzettel“, der meine Mutter schwanger gemacht hat“

Mädchen sieht zwei Frauen, die Niqabs tragen und ein Kind dabei haben. „Guck Mal Mama - der kleine Junge hat AUCH zwei Mütter. Eine in einem schwarzem Kleid und eine in einem blauen Kleid.”

„Alle aus meiner Klasse wollen auch zwei Mütter haben, weil ich gesagt habe, dass es einfach das Beste ist”

„Gott sei Dank, dann habe ich ja einen Vater! So langsam hatte ich die ganzen Frauen schon fast satt.”

“„Zum Glück war ich die schnellste Samenzelle in der Spritze”

„Ich kann meinen Spendervater doch einfach in den Gelben Seiten finden.”

„Mir ist egal wer mein Spender ist, so lange er kein Schwede ist”

Erhalten Sie unseren Newsletter

Hier können Sie verfolgen, was es heißt ein Spenderkind oder Eltern eines Spenderkindes zu sein.

Herzlichen Glückwunsch – Sie erhalten ab jetzt unsere Newsletter!